Diskussion:Jona 3 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkungen der Prüfgruppe

Dieses Kapitel ist von einer Prüfgruppe unter der Leitung von Inga Schiffler geprüft worden. Soweit die Bemerkungen nicht eingearbeitet wurden, listen wir sie hier auf:

Vers 4

Wird verstanden, bis er da ist.

Vers 5

Da fehlt die Erklärung. Vielleicht zu viel, wird aber sonst nicht verstanden warum. Reue und Büßen wird nicht verstanden.

Vers 7

Das V ist schwierig.

Vers 8

Großes Gelächter. Ich hab noch nie einen Esel mit Klamotten gesehen. Das ist mir neu.

Das ist gut so, vermutlich soll das nämlich auch im Heb. absurd klingen ;) --Sebastian Walter (Diskussion) 20:54, 5. Sep. 2021 (CEST)