Diskussion:Lukas 19 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit der Übertragung bin ich nicht zufrieden.
Insbesondere mit dem sollen habe ich Probleme.
Nach den guten Erfahrungen mit der Prüfung von Genesis 1, versuche ich es mal mit Vergangenheitsformen.
Aber auch damit bin ich nicht zufrieden.
Immerhin habe ich ein schönes Bild eines Feigenbaumes gefunden. Beim Hochladen musste ich ankreuzen, dass ich die Regeln für Bilder der Offenen Bibel einhalte. Aber da bin ich nicht sicher. An der Stelle wäre ein Verlinkung der Regeln imho sinnvoll.
Das ist die Quelle für das Bild: Echte Feige (Ficus carica) in Neuenstein Obersöllbach, Baden-Württemberg. Foto: Adsp / Wikimedia Commons / CC BY 3.0 - https://www.arboristik.de/2017/schadorganismen_17/choreutis_nemorana/ficus_carica_obersoellbach_klein.jpg
--Dorothee J (Diskussion) 19:46, 14. Sep. 2020 (CEST)