Epheser 5 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

1 Gott macht uns die Liebe vor.
Und wir sind die Kinder von Gott.
Darum: Sei wie Gott,
mach Gott nach.

2 Liebt die Menschen.
Liebt mit aller Kraft.
Immer. Denn eure Liebe gefällt Gott.

3

4

5

6

7

8 Gott zeigt euch den Weg.
Darum findet Ihr jetzt immer euren Weg.
Ihr findet euren Weg.
Wie mit einem Nachtlicht.
Auch in der Dunkelheit.


9 So seid ihr echt und gut.
10 Fragt euch immer:
Mache ich Gott Freude? 11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33