21 Und Mose zeigt mit der Hand auf das Meer.
Und Jahwe treibt darauf das Meer weg.
Ein starker Wind von Osten weht die ganze Nacht.
Und so teilt Jahwe das Meer.
Und Jahwe macht einen trockenen Weg für die Menschen.
21 Und Mose zeigt mit der Hand auf das Meer.
Und Jahwe treibt darauf das Meer weg.
Ein starker Wind von Osten weht die ganze Nacht.
Und so teilt Jahwe das Meer.
Und Jahwe macht einen trockenen Weg für die Menschen.
| Neues Testament: | |||||
|---|---|---|---|---|---|
|
Römer 1-2 Korinther Galater Epheser Philipper Kolosser 1-2 Thessalonicher 1-2 Timotheus Titus Philemon |
|||||
| Altes Testament: | |||||
|
1M.=Genesis 2M.=Exodus 3M.=Levitikus 4M.=Numeri 5M.=Deuteronomium |
|||||
| Spätschriften zum Alten Testament: | |||||
|
Esra (Ergänzungen) Judith Tobit Ester (griechische Version) 1-4 Makkabäer |
Baruch Brief des Jeremia Daniel (griechische Version), Susanna, Bel |
||||