Jakobus 5 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7 Seid geduldig.
Wartet auf Jesus Christus.
Jesus Christus kommt wieder.
Ganz sicher.
Vertraut darauf:
Jesus Christus kommt zurück.
Das ist so sicher wie die Ernte nach dem Pflanzen.

8 Darum: Wartet!
Seid geduldig!
Habt Mut!
Denn Jesus Christus kommt wieder.
Das ist sicher.


9

10

11

12

13 Geht es dir schlecht?
Sprich mit Gott über dein Problem.
Geht es dir gut?
Danke Gott und singe.

14

15

16

17

18

19

20