Jeremia in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


Es gibt viele Propheten in der Bibel. Man spricht das Wort PRO-FETEN. Jeremia ist ein Prophet.

Jeremia hat lange vor Jesus gelebt.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Jeremia 1
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Jeremia 29
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Jeremia 31
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.