Johannes 1,34-37 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

35 Am nächsten Tag steht Johannes der Täufer mit 2 Freunden da.

36 Und Jesus kommt vorbei.

Da sagt Johannes:

"Jesus kommt von Gott."

37 Die 2 Freunde von Johannes hören das.
Darum gehen die Freunde zu Jesus.

38 Und Jesus dreht sich um.

Jesus sieht die Freunde von Johannes.

Und Jesus sieht:
Die Freunde von Jesus kommen mit.

Und Jesus fragt:

Was sucht ihr?

Und die Freunde sagen:

Herr Lehrer,
wo wohnst du?

39 Und Jesus sagt:

Kommt mit!
Seht selbst!"