Kategorie:Qualität

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Qualitätssiegel.png

Dass Qualität bei der Übersetzung der Bibel eine große Rolle spielt, dürfte allgemein anerkannt sein. Wir von der Offenen Bibel arbeiten nicht wie andere Bibelübersetzungen mit einem Übersetzer pro Buch, sondern mit vielen (teilweise gleichzeitig). Das bringt uns in die glückliche Lage, dass wir uns nicht auf einen Einzelnen verlassen müssen, sondern aus dem Wissen von vielen Menschen etwas Großartiges machen können. Damit diese große Quelle an Erfahrung, Wissen und Einsatzbereitschaft auch effektiv genutzt werden kann, haben wir uns eine Qualitätssicherung ausgedacht, die genau so einzigartig ist, wie die Offene Bibel selbst.

Alle Seiten, die mit Qualität im weiteren Sinne zu tun haben, sind hier zu finden.