Markus 1,21-22 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

((Am Feiertag ))

21Die Freunde gehen nach Kafernaum.

Kafernaum ist eine Stadt.

Es ist Feiertag.
Und Jesus ist in der Synagoge.
Jesus fängt an:
Jesus spricht zu den Leuten in der Synagoge.
Jesus erklärt die Bibel.

22 Die Leute fühlen:

Jesus versteht die Bibel.
Jesus muss das sagen.
Jesus erklärt gut.

Aber die Schriftgelehrten erklären schlecht.
23

.... 45

Ansichten