Markus 1,21-22 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

Am Feiertag

21Die Freunde gehen nach Kafernaum.

Kafernaum ist eine Stadt.

Es ist Feiertag.
Und Jesus ist in der Synagoge.
Jesus fängt an:
Jesus spricht zu den Leuten in der Synagoge.
Jesus erklärt die BibelDie Bibel ist das Buch über Gott..

22 Die Leute fühlen:

Jesus versteht die BibelDie Bibel ist das Buch über Gott..
Jesus muss das sagen.
Jesus erklärt gut.

Aber die Schriftgelehrten erklären schlecht.
23

.... 45
Ansichten