Markus 1,21-22 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

((Am Feiertag ))

21Die Freunde gehen nach Kafernaum.

Kafernaum ist eine Stadt.

Es ist Feiertag.
Und Jesus ist in der Synagoge.
Jesus fängt an:
Jesus spricht zu den Leuten in der Synagoge.
Jesus erklärt die Bibel.

22 Die Leute fühlen:

Jesus versteht die Bibel.
Jesus muss das sagen.
Jesus erklärt gut.

Aber die Schriftgelehrten erklären schlecht.
23

.... 45