Micha in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


Es gibt viele Propheten in der Bibel. Man spricht das Wort PRO-FETEN. Micha ist ein Prophet.

Micha hat lange vor Jesus gelebt.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Micha 7
In Arbeit
Wir arbeiten daran.