Offenbarung in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Buch

Das letzte Buch der Bibel.
Das Buch ist voller Geheimnisse.
Das Buch ist voller unheimlicher Bilder.
Aber das Buch ist auch voll Hoffnung.

Jesus hat uns gerettet.

Es kann nichts mehr schief gehen.
Habt keine Angst.

Der Brief hat 22 Kapitel.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Offenbarung 21
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.