Psalm 31 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7

8 Du bist bei mir Gott.

Immer.

Darum will ich singen:

Du hast mich angesehen.

Ich bin arm.

Ich weine.

Aber du bleibst da.


9 Du segnest mich, Gott.

Böse Menschen gehen vorbei.

Von dir habe ich mein Zuhause.

Dein Himmel ist über mir.

So kann ich stehen.

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25