Psalm 67 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

1 Für den Chor-Meister:
Mach Musik für uns.
Dann singen wir dieses Lied.

2 Gott ist mit uns.
Gott segnet uns.
Gott sieht uns freundlich an.

3 Alle sehen deinen Weg, Gott.
Alle wissen: Gott rettet.

4 Alle loben dich.
Alle sollen dich loben.

5 Die Menschen freuen sich und singen.
Denn Du bist gerecht.
Du bist ein gerechter Richter.
Und du leitest uns.

6 Alle Menschen loben Gott.
Alle Menschen sollen dich loben.

7 Es geht uns gut.
Wir können essen und trinken.
Gott, unser Gott!
Gott segnet uns!

8 Gott segnet uns.
Und alle Menschen sollen das wissen.

Ansichten