Psalm 67 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

(Weitergeleitet von Psalm 67 in leichter Sprache)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

1 Für den Chor-Meister:
Mach Musik für uns.
Dann singen wir dieses Lied.

2 Gott ist mit uns.

Gott segnet uns.

Gott sieht uns freundlich an.

3 Alle sehen deinen Weg, Gott.

Alle wissen: Gott rettet.

4 Alle loben dich.

Alle sollen dich loben.

5 Die Menschen freuen sich und singen.

Denn Du bist gerecht.

Du bist ein gerechter Richter.

Und du leitest uns.

6 Alle Menschen loben Gott.

Alle Menschen sollen dich loben.

7 Es geht uns gut.

Wir können essen und trinken.

Gott, unser Gott!

Gott segnet uns!

8 Gott segnet uns.

Und alle Menschen sollen das wissen.