Römer 8 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache


1

2

3

4

5

6

7

8

9 Aber ihr,
ihr seid ganz und gar lebendig.
Ihr seid mehr als Fleisch.
Der Geist von Gott wohnt in euch.
Denn ihr gehört zu Christus.

10

11 Der Geist von Gott hat Jesus geholt aus dem Tod.
Der Geist von Gott wohnt in euch.
Der Geist von Gott gibt euch Leben.

12 Darum, Schwestern und Brüder:
wir sind frei.
Es gibt das Gesetz aus der Natur.
Das Gesetz aus der Natur ist nicht unser Gesetz.
Das Gesetz aus der Natur ist für das Fleisch.

13 Wenn wir im Fleisch leben,
dann sterben wir.
Wenn wir im Geist leben,
dann leben wir wirklich.

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39