Sacharja 9 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

1

2

3

4

5

6

7

8

9 Hey, ihr in der Burg Zion in Jerusalem,
jubelt!
Und ihr in der Stadt Jerusalem,
ruft laut!
Da, schau nur:
Dein König kommt zu dir!
Gott hat deinem König Recht gegeben.
Gott hat deinem König geholfen.
Dein König ist arm.
Dein König reitet auf einem Esel.

10 Dein König schaffte alle Waffen ab.
Dein König macht Frieden.
Dein König herrscht über die ganze Welt.
Von hier bis überall.

11

12

13

14

15

16

17