Benutzerbeiträge

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

  • 14:02, 27. Jan. 2010 Unterschied Versionen -1 Byte Psalmen
  • 14:01, 27. Jan. 2010 Unterschied Versionen +1.098 Bytes N Psalm 2Die Seite wurde neu angelegt: „1 Warum haben sich die Nationen in Unruhe befunden und warum sinnen die Völker über Eitles? 2 Es treten Könige der Erde hin und Fürsten haben sich beratschlag...“
  • 10:41, 19. Okt. 2009 Unterschied Versionen +2.133 Bytes N Genesis 16Die Seite wurde neu angelegt: „1 Und Sarai, die Frau Abrams, gebar nicht für ihn. Sie hatte eine ägyptische Sklavin und sie hieß Hagar. 2 Und Sarai sagte zu Abram: Sieh doch, JHWH hat mich ...“
  • 10:26, 19. Okt. 2009 Unterschied Versionen +1.862 Bytes N Psalm 7Die Seite wurde neu angelegt: „1 Bewegtes Klagelied Davids, von dem gilt, gesungen für Adonai wegen der Reden Kuschs, des Benjaminiten 2 Adonai, mein Herr auf Dich vertraue ich hilf mir ab v...“
  • 09:55, 19. Okt. 2009 Unterschied Versionen +710 Bytes N Psalm 1Die Seite wurde neu angelegt: „1 Glück dem Mann von dem gilt: Nicht folgt er dem Ansinnen der Ungerechten und nicht steht er auf dem Weg der Gewissenlosen und nicht sitzt er bei den Unbesonnen...“