Diskussion:Markus 10,46-52 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bartimäus mit Mediopunkt dürfte auch für normale LeserInnen ein Aha-Erlebnis sein. --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bartimäus mit Mediopunkt dürfte auch für normale LeserInnen ein Aha-Erlebnis sein.
 
Bartimäus mit Mediopunkt dürfte auch für normale LeserInnen ein Aha-Erlebnis sein.
 
--[[Benutzer:Dorothee J|Dorothee J]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee J|Diskussion]]) 14:45, 5. Apr. 2020 (CEST)
 
--[[Benutzer:Dorothee J|Dorothee J]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee J|Diskussion]]) 14:45, 5. Apr. 2020 (CEST)
 +
 +
Ganz bestimmt! Wie oft habe ich geübte Leserinnen bei solchen Wörtern stottern hören. --[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 19:03, 5. Apr. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. April 2020, 19:03 Uhr

Bartimäus mit Mediopunkt dürfte auch für normale LeserInnen ein Aha-Erlebnis sein. --Dorothee J (Diskussion) 14:45, 5. Apr. 2020 (CEST)

Ganz bestimmt! Wie oft habe ich geübte Leserinnen bei solchen Wörtern stottern hören. --Akelei (Diskussion) 19:03, 5. Apr. 2020 (CEST)