1 Petrus in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Buch

In der Bibel stehen auch viele Briefe.

Die Briefe sind Bücher in der Bibel.

Jesus ist gestorben.

Aber die Menschen glauben:

Jesus ist auferstanden.

Jesus ist ganz besonders.

Darum sagen die Freunde von Jesus jetzt:

Jesus ist gesalbt wie ein König.

Christus ist ein griechisches Wort.

Die Freunde von Jesus heißen Christen.

Die Briefe erzählen über die ersten Christen.

Dieser Brief erinnert an Petrus.
Petrus ist ein Freund von Jesus.
Dieser Brief macht den Christen Mut.

Das Buch hat 5 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
1 Petrus 2 in Leichter Sprache
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.