1 Samuel in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Buch

Das Buch Samuel heißt nach einem Mann:
Der Mann heißt Samuel.
Und Samuel ist Prophet.
Das Buch erzählt auch über das Volk von Gott.
Das Volk Israel ist Zuhause im Land Kanaan.
Das Volk Israel organisiert das tägliche Leben.
Gott ist immer dabei.
Es gibt Propheten.
Es gibt Probleme.
Aber es gibt auch Feste.

Das 1. Buch Samuel hat 31 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
1 Samuel 3
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Wir sind fast fertig.