Epheser in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Buch


Paulus hat den Brief an die Epheser geschrieben.

Wir lesen von den Menschen und und von Gott.
Menschen denken viel über Gott nach.

Das nennt man Theologie.

In diesem Brief steht viel Theologie.
Das Thema ist:

  • das Gesetz von Gott.
  • und: Wie macht Gott uns frei?
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Epheser 2
in Arbeit
Epheser 4
in Arbeit
Epheser 5
in Arbeit