5 Frau:
Ich bin schwarz.
Aber ich bin trotzdem schön.
Ich bin schwarz wie die Zelte von Kedar und Salomon.
6
Seht dennoch nicht auf mich herab.
Denn ich bin so wie ihr.
Ich bin nur schwarz von der Sonne!
Meine Brüder lassen mich arbeiten.
So habe ich im Weinberg gearbeitet.
7 Frau:
"Mein Liebster:
Wo bist zu Mittag?
Dann kann ich einfach zu dir kommen.
Wie ich bin.
Ohne Schleier."
8 Mann:
Meine Schönste.
Wenn du es nicht weißt.
Ich bin bei meinen Tieren.
Folge den Spuren von den Schafen.
Komm zu den Zelten von den Hirten.
