Kohelet in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopfzeile

Wir arbeiten an diesem Text.

In diesem Buch

Dies sind die Gedichte von Kohelet.
Kohelet hat Gottesdienste geleitet.
Kohelet hat viel über das Leben nachgedacht.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Kohelet 3
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Kohelet 11
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Kohelet 12
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.