Leichte Sprache

Aus Die Offene Bibel

(Weitergeleitet von Leichter Sprache)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für dich, für uns: die Bibel

Eine Leichte-Sprache-Bibel? Was ist das? Wir haben es 👉 hier erklärt.

Wichtige Wörter für Bibel und Kirche haben wir im 👉 Lexikon erklärt.

__________________________________

Sie suchen mehr Bibel-Texte in Leichter Sprache? Klicken Sie unten:


___________________________________

Folgen Sie uns
Folgen Sie uns
Moment mal! Im Juli 2026: Jes 60,2
Unsere Welt ist finster.

Aber Jahwe ist dein Licht.