Lukas 1 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

(Weitergeleitet von Lukas 1 in leichter Sprache)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 1


In diesem Kapitel

Lukas erzählt hier:

  • Maria bekommt bald ein Kind.
  • Maria besucht Elisabeth.
  • Das Baby von Elisabeth freut sich.
  • Zacharias ist der Mann von Elisabeth.
  • Das Baby heißt Johannes.
Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Lukas 1,39-56
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 1,67-79
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.