Numeri in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Buch

Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.

Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt

und wie die Menschen Gott finden.

Das 4. Buch heißt Numeri.
Numeri heißt: Zahlen.
In dem Buch Numeri geht es um das Gesetz.
Das Gesetz wird genau erklärt.
Das Buch hat 36 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Numeri 6
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Wir sind fast fertig.