Lobt °Jahwe°,
denn unser Gott Jahwe ist gut.
Unser Gott ist immer für uns da.
2 Das Volk in Israel soll spechen:
"Unser Gott ist immer für uns da."
3 ...
4 Alle Menschen sollen sprechen:
"Unser Gott ist immer für uns da."
5 Denn es ist so:
Mir geht es schlecht.
Also rufe ich zu Gott.
Dann hört Gott auf mich.
6 Jahwe ist für ich da.
Ich habe vor nichts Angst.
Was können die Menschen mir tun?
7 Jahwe ist mein Freund.
...
8 Ich kann Menschen vertrauen.
Aber besser vertraue ich auf Jahwe.
9 Ich kann der Politik vertrauen.
Aber besser vertraue ich auf Jahweh.
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24 Jahwe hat diesen Tag gemacht.
Ich will mich darum freuen.
25 Ach, Jahwe!
Hilf!
Ach, Jahwe!
Lass es klappen.
26
27 Jahwe ist unser Gott.
Gott hat uns Licht geschenkt.
28 Du bist mein Gott!
Ich will dich loben.
29 Lobt Jahwe!
Unser Gott Jahwe ist immer für uns da!
