1 Zum Singen:
Ein Lied von David.
Ich laufe zu meinem Gott.
Denn ich vertraue auf meinen Gott.
Warum sagt ihr dann:
Ich laufe weg?
Ich habe Angst?
2 Seht doch:
Die Bösen wollen die Guten töten.
Die Bösen wollen die Waffen laden.
Die Bösen wollen in der Nacht die Guten erschießen.
3 Ja. Alles Gute soll verschwinden.
Was machen dann die Guten?
4 Gott ist weit weg, ja.
Aber Gott sieht uns an.
Gott prüft alle Menschen.
5 Gott ist gerecht.
Gott hasst das Böse und die Gewalt.
6 Nein. Gott straft die mit Bösen Angst und Tod.
Die Guten haben keine Angst.
7 Gott ist gerecht.
Gott liebt Gutes.
Ein guter Mensch kann Gott sehen.
