Psalm 131 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache


1 Gott, ich war stolz.
Das ist vorbei.
Sieh in meine Augen:
Was brauche ich noch für mich?

2 Was will ich mehr?
Ich bin so sanft und ruhig.
Wie ein Kind bei einer Mutter.
Wie ein Kind bei seiner Mutter kuschelt.

3 Hey, Ihr da!
Macht es auch so.
Wartet auf Gott allein.

Immer.
Andere Fassungen von Psalm 131
Ansichten