Psalm 18 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

1 Ein Lied von David.

2 Jahwe!
Ich möchte dich lieben.
Denn du machst mich stark.

3 Jahwe ist mein Schutz·panzer.
Jahwe ist mein Dach über dem Kopf.
Zu Jahwe kann ich immer kommen.

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29 Jahwe!
Du bist meine Lampe.
Du hörst mich.


30

31

32

33 Gott, du machst mich stark.
Gott. Mit dir bin ich gut auf dem Weg.


34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51