Psalm 66 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

Das ist ein Lied.

1

Alles soll Gott loben.
2 Singt Gott ein Lied.
Euer Lob soll sich ausbreiten.
Breitet euer Lob für Gott aus.
Breitet so für Gott einen roten Teppich aus.
3 Sprecht zu Gott:
Du machst Gewaltiges.
Und alle fühlen sich klein vor dir.
4 Alle sollen Gott loben.
Der Name von Gott soll heilig sein.
5 Schaut euch die Werke von Gott an.
Die Werke von Gott sind so groß.
Gott kann uns erschrecken:
6 Meere trocknen aus.
Und die Menschen gehen einfach hindurch.
Aber wir wollen uns über Gott freuen.
7 Gott ist immer da.
Gott passt auf alle Völker auf.
Das ist nicht unsere Entscheidung.
8 Darum sollt ihr alle Gott loben.
Alle Völker sollen für Gott singen.
9 Denn Gott hält uns im Leben.
Und mit Gott zusammen können wir nicht fallen.

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20