1 Dies ist ein Lied:
Singt ein Lied für unseren Gott °Jahwe°.
Denn unser Gott tut Wunder.
Unser Gott rettet uns.
Der Arm von Gott macht uns heil.
Wir sehen die Hilfe von unserem Gott Jahwe.
Und alle Menschen sehen die Gerechtigkeit von unserem Gott.
Unser Gott ist mit uns verbunden.
Unser Gott ist ein wahrer Freund für unser Volk Israel.
Und alle Menschen sehen:
Gott ist unser Helfer.
Die ganze Welt soll Jahwe loben.
• Jubelt,
• freut euch,
• lobt unseren Gott!
Macht Musik auf der Gitarre.
Und singt für unseren Gott Jahwe.
6 Macht Musik mit dem Posaunenchor.
Jubelt für euren König Jahwe.
Selbst das Meer braust für Gott.
Und das Land murmelt wie die Leute.
Die Flüsse blubbern vor Freude.
Und die Berge strahlen vor Glück.
Denn unser Gott Jahwe kommt
Und unser Gott richtet die Erde aus.
Unser Gott ist gerecht zu seiner Welt.
Und unser Gott ist gerecht zu den Menschen.
