Rut 3 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

In diesem Buch

Die Geschichte von NoomiDer Name heißt: lieblich. geht weiter.
NoomiDer Name heißt: lieblich. hat eine Idee.
Denn RutDer Name heißt: Erfrischung. ist allein.
Aber Boas ist da.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 3,1-8
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 3,9-18
Fast fertig
Fast fertig.