Segen in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

Gott hilft.
Gott ist für die Menschen da.
Gott will das:

  • Die Menschen leben.
  • Die Menschen haben alles.
  • Die Menschen sind froh.
  • Die Menschen glauben an Gott.
  • Die Menschen haben Frieden.

Das ist Segen.

Wir haben ein Zeichen für Segen.

Wir bekommen Segen.
Ein Mensch legt die Hand auf unseren Kopf.

Oder wir bitten Gott für einen Menschen.
Wir möchten:
Gott soll den Menschen segnen.
Wir legen die Hand auf den Kopf von dem Menschen.

Mehr: