Apostelgeschichte in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Buch


Lukas hat die Apostel·geschichte geschrieben.

Wir lesen von den ersten Jahren
nach dem Tod von Jesus.

Jetzt haben die Apostel die Verantwortung.

Paulus hat auch Verantwortung.

Immer mehr Menschen werden Christen.

Es gibt viele Fragen.

Die ersten Christen suchen Antworten.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Apostelgeschichte 1
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Apostelgeschichte 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Apostelgeschichte 4
In Arbeit
Wir arbeiten daran.