Deuteronomium in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Buch
Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.
Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt
und wie die Menschen Gott finden.

Das 5. Buch heißt Deuteronomium.
Deuteronomium heißt: Worte.
In dem Buch Deuteronomium wird das Gesetz erklärt.

Das Buch hat 34 °Kapitel°Ein Teil von einem Buch..
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Deuteronomium 7
In Arbeit
Wir arbeiten daran.