Jakobus in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

In diesem Buch
In der Bibel stehen auch viele Briefe.

Die Briefe sind Bücher in der Bibel.
Jesus ist gestorben.
Aber die Menschen glauben:
Jesus ist auferstanden.
Jesus ist damit ganz besonders.
Darum sagen die Freunde von Jesus jetzt:
Jesus ist gesalbt wie ein König.
Davon erzählt auch die Geschichte in Markus 14,3-9 in Leichter Sprache.
Auf Griechisch heißt das Wort Christus.
Darum heißen die Freunde von Jesus jetzt auch Christen.
Die Briefe erzählen über die ersten Christen.

Im Brief steht:
Ein Jakobus hat diese Briefe geschrieben.

Das Buch hat 5 °Kapitel°Ein Teil von einem Buch..
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Jakobus 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Jakobus 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.