Johannes in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

In diesem Buch
Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.
Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Johannes hat dieses Buch über Jesus geschrieben.

Das Buch hat 21 °Kapitel°Ein Teil von einem Buch..
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Johannes 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 8
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 9
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 15,1-8
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 17,20-26
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ansichten