Jona in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

In diesem Buch

Dies ist die Geschichte von Jona.
Jona war ein Prophet.
Gott gab Jona einen Auftrag. Aber Jona wollte nicht.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Jona 1
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Jona 2
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Jona 3
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Jona 4
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.