Markus 14 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 1

Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Kapitel

Markus erzählt hier:

  • Der Plan
  • Jesus feiert ein Fest bei Simon
  • Judas Iskariot verrät Jesus
  • Vorbereitungen für das Fest
Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Markus 14,1-2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 14,3-9
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 14,10-11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 14,12-16
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Ansichten