Markus 14,10-11 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache


Judas Iskariot verrät Jesus

10 Judas Iskariot ist einer von den 12 Aposteln.
Die Apostel sind die besten Freunde von Jesus.
Judas Iskariot geht zu den Hohepriestern.
Judas Iskariot will Jesus verraten.

11 Die Hohepriester freuen sich.
Die Hohepriester versprechen Judas Iskariot:

Du bekommst Geld.


Judas Iskariot will Jesus verraten.
Judas Iskariot will Jesus vor dem Fest verraten.

Weiter lesen: Markus 14,12-16 in Leichter Sprache
Ansichten