Markus 15 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 15

In diesem Kapitel

Markus erzählt hier:

  • Das Verhör
  • Die vielen Menschen rufen: Kreuzige ihn!

Die Soldaten foltern Jesus

  • Jesus muss leiden
  • Jesus am Kreuz
  • Jesus stirbt
Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 15,1-5
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 15,6-20
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 15,21-26
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 15,27-33
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 15,34-47
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.