Markus 2 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Kapitel

Markus erzählt hier:
Viele Menschen glauben an Jesus.
Denn Jesus spricht gut über Gott.
Jesus hilft den Menschen.

Aber Jesus ist anders.
Jesus macht alles neu.
Jesus macht Vieles anders.
Jesus spricht mit neuen Menschen.

Manche Menschen glauben aber schon lange an Gott.
Diese Menschen sind verwirrt.
Warum macht Jesus alles neu?


Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 2,1-13
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 2,14-17
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 2,18-22
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 2,23-28
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.