Markus 3 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Kapitel

Markus erzählt:

  • Jesus macht Menschen gesund.
  • Jesus findet Freunde.
  • Jesus findet seine Freunde sehr wichtig.
  • Jesus, seine Familie und die Schriftgelehrten.
  • Die wahre Familie von Jesus.
Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 3,1-6
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 3,7-12
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 3,13-19
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 3,20-30
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 3,31-35
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.