Markus 7 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Kapitel

Jesus erklärt das Gesetz.
Jesus redet zu den Menschen.
Jesus streitet mit einer Ausländerin.
Jesus heilt.

Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 7,1-13
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 7,14-23
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 7,24-30
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 7,31-37
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ansichten