Rut 1 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

In diesem Buch

Dies ist die Geschichte von NoomiDer Name heißt: lieblich..
König David ist aus der Familie von NoomiDer Name heißt: lieblich..
Jesus ist aus der Familie von NoomiDer Name heißt: lieblich..

NoomiDer Name heißt: lieblich. ist in einem fremden Land.
NoomiDer Name heißt: lieblich. ist sehr traurig.

Aber NoomiDer Name heißt: lieblich. findet eine gute Freundin.
Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 1,1-6
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 1,7-15
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 1,16-19
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 1,19-22
Fast fertig
Fast fertig.