Rut 2 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

In diesem Buch

Die Geschichte von NoomiDer Name heißt: lieblich. geht weiter.
NoomiDer Name heißt: lieblich. ist wieder zu Hause.
Und RutDer Name heißt: Erfrischung. ist bei ihr.
RutDer Name heißt: Erfrischung. und Boas.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 2,1-8
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 2,9-18
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 2,19-23
Fast fertig
Fast fertig.