Römer in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch


Paulus hat den Brief an die Römer geschrieben.

Wir lesen von den Menschen und und von Gott.
Menschen denken viel über Gott nach.

Das nennt man Theologie.

In diesem Brief steht viel Theologie.
Das Thema ist:

  • das Gesetz von Gott.
  • und: Wie macht Gott uns frei?
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Römer 8
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
in Arbeit
Römer 11
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
in Arbeit
Römer 12
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
in Arbeit