Markus 12 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Kapitel
Was ist Glauben?

Hier erzählt Markus:

  • Was denkt Jesus über Gott
  • Was denkt Jesus über den Glauben?
  • Was will Jesus tun?
  • Was ist für Jesus wichtig?


Hier können Sie Markus 12 lesen:[Bearbeiten]

Ansichten