Markus 5 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Kapitel

Markus erzählt weiter von Jesus.
Jesus geht durch das Land.
Viele Menschen sind sehr krank.
Und Jesus macht Menschen gesund.

Die Menschen sehen:

  • Jesus sieht alle Menschen.
  • Und Jesus hilft.
  • Wird Jesus ein Angeber? Nein! Jesus will nur helfen


Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 5,1-20
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 5,21-43
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.